Mit dem Zeitmanagement- und Informationssystem ZMI – Time können Sie Ihre Personal- und Auftragszeiten optimal verwalten. Durch den modularen Aufbau
können Sie sich Ihr Zeiterfassungssystem „zusammenstellen“ und haben somit, passend zu Ihrem individuellen Bedarf, das richtige System. So können Sie z.B. mit der Grundversion der Zeiterfassung beginnen und später, wenn Ihre Anforderungen steigen, zusätzliche Terminals oder Module (z.B. für die Auftragszeiterfassung,
Zutrittskontrolle oder die Fahrzeugdatenerfassung) ergänzen.
Das Grundmodul beinhaltet:
- Personalstammdatenverwaltung
- Beliebige Anzahl an Tages- u. Wochenplänen
- Automatische Schichterkennung
- Automatische Zuschlagsberechnung
- Urlaubs- u. Schichtplaner
- Korrekturassistent für Buchungsfehler
- Digitale Personalakte mit Wiedervorlage
- Mandantenfähigkeit
- Vielfältige Auswertungen und Reports
- Umfangreiche Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
- Anbindung stationärer oder mobiler Zeiterfassungsterminals