Abrechnung zu teuer? Software zu kompliziert?
Diese innovative Lösung speziell für die Medizintechnik nicht!
Quickstep ist eine runde Komplettlösung:
- Optimierte Verwaltung von Verkauf, Einkauf, Lager, Finanzen
- Patientenabrechnung
- Elektronische Krankenkassenabrechnung nach §302
- Abrechnung von Sprechstundenbedarf
- Chargenverwaltung / Dokumentation
- Geräte-/Seriennummernverwaltung gemäß Betreiberverordnung Chargen/Dokumentation
- Elektronischer Kostenvoranschlag - eKV
- Mult-/Konsilager
- passendem Online-Shop mit Datenanbindung
- und selbstverständlich einem umfassenden und optimierten Auswertungssystem
Das passende Knowhow, Support und kundennahe Betreuung liefert interSales gleicht mit.
Quickstep ermöglicht seit über 20 Jahren vielen zufriedenen Anwendern die effiziente Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse. Seien auch Sie dabei - sprechen Sie uns an!