GEBHARDT bringt mit SAP Hybris Cloud for Service das Aftersales-Geschäft in Bewegung

Weltweit transportieren Fördersysteme von GEBHARDT unterschiedlichste Produkte von A nach B. Damit der Materialfluss nicht ins Stocken gerät, unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit einer Vielzahl innovativer Services. Jetzt kurbelt es mit SAP Hybris Cloud for Service das Aftersales-Geschäft an.
Die Lösung bietet einen Überblick über anstehende Aufträge – auch von unter-wegs. Benötigte Ersatzteile lassen sich im Handumdrehen identifizieren und online bestellen. So sind Reparatur- und Wartungsarbeiten wesentlich schneller erledigt. Mit SAP Hybris Cloud for Service optimiert GEBHARDT seine Prozesse: Berichte werden in Echtzeit an die Buchhaltung übermittelt und direkt berechnet. Das ermöglicht es, neue Geschäftspotenziale gezielt zu ermitteln.

Mehr erfahren
GEBHARDT bringt mit SAP Hybris Cloud for Service das Aftersales-Geschäft in Bewegung

loading