Treffsicher gegen Schwachstellen: baramundi-Roadshow startet im April
        
        
            Die baramundi software AG lädt erneut in die größten Fußballstadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz        
                    
                                                                         
                                         
                
            Augsburg, 9. März 2017 –  Die Focus Tour der baramundi software AG findet das 14. Jahr in Folge statt. Unter dem diesjährigen Motto „Kick it like baramundi“ macht die Tour in den größten Fußballstadien in 11 deutschen Städten Halt, darunter zum ersten Mal mit einem Heimspiel in Augsburg in der WWK-Arena. Auch im Ausland macht baramundi Station: In Wien, Linz und Zürich haben Interessierte die Möglichkeit, die Lösung von baramundi live kennenzulernen. Teil des Programms ist ein Rundgang durch die Stadien, bei dem die Teilnehmer einen Blick hinter die Kulissen werfen. In Linz findet die Veranstaltung im Ars Electronica Center Linz statt inklusive einer Präsentation im Deep Space. 
Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm rund um diese Themen:
•	Vom klassischen Client-Management hin zum Unified-Endpoint-Management
•	Möglichkeiten der Automatisierung für das IT-Management
•	Windows 10: aktualisieren, konfigurieren, absichern
•	Mehr Sicherheit durch Automatisiertes Schwachstellenmanagement
Termine und Veranstaltungsorte:
04.04. | Olympiastadion, Berlin 
06.04. | Volksparkstadion, Hamburg 
25.04. | Stadion Letzigrund, Zürich-CH 
27.04. | Mercedes-Benz Arena, Stuttgart 
03.05. | WWK Arena, Augsburg 
04.05. | Allianz Arena, München
09.05. | HDI Arena, Hannover 
11.05. | DDV-Stadion, Dresden 
16.05. | Red Bull Arena, Leipzig 
18.05. | Stadion Nürnberg 
23.05. | Commerzbank-Arena, Frankfurt am Main 
30.05. | Borussia-Park, Mönchengladbach 
20.06. | Allianz Stadion, Wien-AT
22.06. | Ars Electronica Center, Linz-AT
Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.baramundi.de/events/focus-tour/
Über die baramundi software AG
Die baramundi software AG ermöglicht Unternehmen und Organisationen das effiziente, sichere und plattformübergreifende Management von Arbeitsplatzumgebungen. Mehr als 2.000 Kunden aller Branchen und Größen profitieren weltweit von der langjährigen Erfahrung und den ausgezeichneten Produkten des unabhängigen, deutschen Herstellers. Diese sind in der baramundi Management Suite nach einem ganzheitlichen, zukunftsorientierten Unified-Endpoint-Management-Ansatz zusammengefasst: Client-Management, Mobile-Device-Management und Endpoint-Security erfolgen über eine gemeinsame Oberfläche, in einer einzigen Datenbank und nach einheitlichen Standards. Durch die Automatisierung von Routinearbeiten und eine umfassende Übersicht über den Zustand aller Endgeräte optimiert die baramundi Management Suite Prozesse des IT-Managements. Sie entlastet die IT-Administratoren und sorgt dafür, dass Anwendern jederzeit und überall die benötigten Rechte und Anwendungen auf allen Plattformen und Formfaktoren zur Verfügung stehen – auf PCs, Notebooks, Mobilgeräten oder in virtuellen Umgebungen. 
Der Firmensitz der baramundi software AG befindet sich in Augsburg. Die Produkte und Services des im Jahr 2000 gegründeten Unternehmens sind komplett Made in Germany. Beim Vertrieb, der Beratung und Betreuung von Anwendern arbeitet baramundi weltweit erfolgreich mit Partnerunternehmen zusammen.
Ansprechpartner:
baramundi software AG
Nathalie Merkle
Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg
Tel. +49 (821) 56 70 80
presse@baramundi.de
Pressekontakt:
AxiCom GmbH
Armin Koch
Infanteriestraße 11
80797 München
Tel. +49 (89) 80 09 08 18
armin.koch@axicom.com