Büroalltag: E-mails sind nicht aufzufinden, Projekt Know-how ist nicht niedergeschrieben, Papier wohin das Auge reicht...
Wie wäre es wenn jede Information in Sekundenschnelle in einem unternehmensweiten Gedächtnis auffindbar ist...
Und wäre es nicht besser, wenn auf Ihrem Schreibtisch und im gesamten Unternehmen Platz für das Wesentliche ist? Wenn Sie wieder Zeit für wertschöpfende Aufgaben haben...
Hier ist Ihre Lösung...
...eine einheitliche Lösung aus einem
Customer-Relationship-Management(
CRM)- und einem
Dokumentenmanagement-System(
DMS).
Wofür das gut ist? Ein
CRM agiert z.B. als unternehmensweites Gedächtnis aller Kunden-, Interessenten- und Partnerinformationen und vergangener Aktivitäten (Korrespondenz, Projekte, etc.) mit diesen. Oder es hilft Ihnen Arbeitsprozesse zu strukturieren und diese effizient und transparent zu gestalten - damit keine Ihnen keine Information mehr verloren geht. Dadurch erreichen Sie eine dauerhafte und profitable Kundenbindung und haben eine lückenlose Abdeckung vom Kundenkontakt bis zur Rechnungslegung. Zusätzlich liefert Ihnen das
DMS mit der revisionssicheren Archivierung die Möglichkeit Papierdokumente nach einmaligen einscannen sofort aus Ihren Räumen zu verbannen. Und nicht nur das. Alle Inhalte digital angelegter Dokumente können mit einer Volltextsuche in sekundenschnelle gefunden werden - also kein lästiges wälzen von Aktenordnern mehr.
Und wie sind die Systeme miteinander verbunden? Mit der eigens entwickelten, bidirektionalen Schnittstelle zwischen dem DMS softgate-archiv und dem CRM genesisWorld "SMC softgate.Connect". So bleiben Sie in einer Anwendungsoberfläche und müssen nicht zwischen zwei Systemen hin und her springen.
Melden Sie sich jetzt an: 22.03.2012 softgate solution day in Erlangen.
Achtung softgate feiert 2012 20-jähriges Jubiläum! Deswegen ist diese Veranstaltung für Sie kostenfrei!
Anmeldung unter
www.softgate-archiv.de und
www.soft-gate.de